Das letzte Gefecht

Liebe Freunde,

es geht auf’s Ende zu. Nicht auf das Ende der Welt oder das Ende von Allem was grün und Gut ist auf Dieser Welt (Meriadoc Brandybock).
Nach dem finalen Mix unserer EP im Airstream Studio Koblenz sind wir jetzt auch mit dem Mastering fertig. Hier bedanken wir uns ganz herzlich bei Carsten „Keule“ Collenbusch und dem Masteringstudio BluMasterBox aus Bonn. Keule hat mit Seinem wirklich umfassenden Erfahrungsschatz und dem zur Verfügung stehenden professionellen Equipment den letzten Rest aus den Aufnahmen rausgekitzelt.
Davon ab engagiert Keule sich unermüdlich für weitere sehr rührige und quicklebendige Projekte und Publikationen wie zum Beispiel den seit 1998 in mittlerweile 28 Ausgaben produzierten The Finest Noise Sampler und das noisyNeighbours Zine für Musik, Film. Literatur und.

Für uns heisst das, jetzt müssen wir die Fingerchen gehen lassen denn der Rest hängt an uns 🙂

In diesem Sinne, we hope to hear us soon. Bis denn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *