CGC Live – Rock’n’Run Prüm: 2500,- € für den guten Zweck

Der kurze Report: Wir hatten letzte Woche Spaß bei der Prümer Kirmes, genauer gesagt beim Benefiz zu Gunsten der Flüchtlingshilfe. Bei hochsommerlichen Temperaturen lief eigentlich alles wie am Schnürchen, natürlich auch die 318 engagiert agierenden LäuferInnen und begeisterten Kids im Feld.

Die vielleicht beste Nachricht: Für das Projekt des Caritasverbandes Westeifel sind satte 2500,- € zusammen gekommen. Wir bedanken uns für die Einladung und die Gastfreundschaft, es war uns eine Freude.

Unser ganz spezieller Dank an unseren geschätzten Nicol, der uns soundtechnisch, wie immer, seinen kompetenten und charmanten Support gewährt hat. Danke Bro!

Danke auch an Hr. Heinz-Günter Boßmann von PRÜM AKTUELL (Beitrag zur Veranstaltung) für die Genehmigung zur Nutzung der zusätzlichen Fotos.
Hier ein paar Impressionen vom Lauf und unserem ersten fabulösen Hängergig seit ca. 18 Jahren ;-):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *