Wir gehen Platte!

Im August diesen Jahres gehen wir endlich mal in ein richtiges Studio, um eine gute Handvoll neuer Songs aufzunehmen. Nach vorausgehender Tonstudiosichtung in der Region und bundesweit haben wir uns für Markus Nöthens Airstream Studios in Koblenz entschieden.

Der Himmel über Koblenz

Airstream Studio Koblenz

Seine Arbeit hat uns auf Anhieb sehr gefallen und überzeugt
und wir freuen uns ganz doll auf die Sessions.
Mal ohne den DIY- Recording Stress aufnehmen zu können wird für uns wohl eine neue und schöne Erfahrung.

Hier gibt es einige Proben von Markus bisherigen Produktionen auf SoundCloud.

Was wir mit den Ergebnissen medientechnisch anfangen ist noch nicht so ganz klar.
CD wäre vielleicht eine Idee, wobei unser kleiner Querulant ja mit Vinyl liebäugelt…

Wir werden sehen, nicht wahr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *