CGC Live – Rock’n’Run Prüm: 2500,- € für den guten Zweck

Der kurze Report: Wir hatten letzte Woche Spaß bei der Prümer Kirmes, genauer gesagt beim Benefiz zu Gunsten der Flüchtlingshilfe. Bei hochsommerlichen Temperaturen lief eigentlich alles wie am Schnürchen, natürlich auch die 318 engagiert agierenden LäuferInnen und begeisterten Kids im Feld.

Die vielleicht beste Nachricht: Für das Projekt des Caritasverbandes Westeifel sind satte 2500,- € zusammen gekommen. Wir bedanken uns für die Einladung und die Gastfreundschaft, es war uns eine Freude.

Unser ganz spezieller Dank an unseren geschätzten Nicol, der uns soundtechnisch, wie immer, seinen kompetenten und charmanten Support gewährt hat. Danke Bro!

Danke auch an Hr. Heinz-Günter Boßmann von PRÜM AKTUELL (Beitrag zur Veranstaltung) für die Genehmigung zur Nutzung der zusätzlichen Fotos.
Hier ein paar Impressionen vom Lauf und unserem ersten fabulösen Hängergig seit ca. 18 Jahren ;-):

CGC live- Kirmes Prüm Stadtlauf Rock’n’Run – Charity Flüchtlingshilfe – So. 09.08.2015

Wir haben am 09.08.2015 die Ehre anlässlich der Kirmes in Prüm beim Stadtlauf unter dem Motto Rock’nRun aufzuspielen.

Diesmal geht es nicht nur um den Spaß für alle Beteiligten denn die Veranstaltung Rock’n’Run ist traditionell einem guten Zweck gewidmet.
In diesem Jahr unterstützt die Benfizveranstaltung das Projekt Flüchtlingspatenschaften des Caritasverbandes Westeifel e.V
Mehr Infos zum gutem Zweck hier im Flyer zur Aktion des Caritasverbandes.

Flyer Flüchtlingspatenschaft Caritasverband Westeifel

Eine gute Sache, die wir gerne unterstützen. Also kommt hin, lauft wenn Ihr könnt, habt Spaß, spendet was für den guten Zweck und macht Euch einen phantastischen, sinnvollen Sonntag!

Edit: Ihr findet uns am Johannismarkt, ca. 16:30 – 18:00.

Rock'n'Run Prüm

Spenden kann man übrigens schon vorher:

Wenn Sie die Willkommens-Paternschaften
unterstützen möchten:

Bankverbindung:
Pax-Bank e.G., Trier
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE32 3706 0193 3003 9390 99
Kennwort: „Flüchtlingshilfe“ Bitburg-Prüm

CGC Bandportrait Orange 7 – Ausgabe Prüm-Gerolstein Februar 2015

Liebe Freunde, die Orange 7 hat ein Bandportrait mit und über uns in der aktuellen Ausgabe. Vielen Dank ans Team und an Stefan Lieser.

cgc o7 Prüm Gerolstein Februar 2015

CGC Bandportrait 07 - Preview

CGC Bandportrait 07 – Preview

Copyright Orange 7www.Konzept92.de (Autor: Stefan Lieser)
Orange 7 auf Facebook

CGC Live – 13.09.2014 – ca. 21:00 – 54568 Müllenborn – Clubhaus SuSC

Am Samstag 13.09.2014 hatten wir die Ehre bei der Turnierparty des SuSC Müllenborn e.V. zu rocken. Schön war’s. Vielen Dank an den SuSC für die tolle Betreuung und an alle die gekommen sind!

CGC Live 09.08.2014 – Hillesheim

Ja nun, es gibt echt solche und solche Gigs. Das war definitiv ein solcher…
Schwamm drüber und Danke an alle für die Bilder. Und an Damian für den Support.

Neues Presskit – EPK

Für Presse und Veranstalter haben wir ein neues Presskit/EPK erstellt, mit unserer Kurzbio, für Web und Print geeigneten Bildern und unserem Stagerider/Techrider.
Es hat eine eigene Seite (oben: Presse-EPK) hier nochmal der Direktlink.

alle Fotos: www.Regnerybild.de

Livetermine 2014

Wir freuen uns die ersten Livetermine für 2014 bekannt geben zu können. Am Sa. 21. Juni 2014 spielen wir auf der legendären Harzheim Fete (Neumühlen Festival)
in 54576 Niederbettingen.

Dann sind wir am Sa. dem 09.08.2014 wieder mal beim MC Iron Wings in 54576 Hillesheim zu Gast, wo der Club in diesem Jahr sein 25- jähriges Bestehen feiert. Unseren wirklich allerersten Gig hatten wir auf der Sommerparty des MC Iron Wings, vor immerhin 20 Jahren. Vier weitere Bands sind geplant und wenn wir mehr wissen, tragen wir die geschätzten Kollegen natürlich nach.

In diesem Sinne, wir sehen uns. Die crowds.

Termine. Termine, Termine

CD Done – 5 Track EP Skies jetzt als Hardcopy

Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch, ein phantastisches 2014 und überhaupt Alles Gute.

crowd goes crazy - skies EP

Wir waren brav Dieses Jahr, darum hat uns das Christkind (in diesem Fall tatsächlich Blond, schnuckelig und von DHL) auf Heiligabend unsere frisch produzierte EP Skies unter den imaginären Baum gelegt. Wer eine will, Bitte schreien.
Klar, die Marketingstrategen schütteln jetzt entsetzt die Köpfe, aber so sind wir halt, gell 😉

crowd goes crazy - skies EP 2013

crowd goes crazy – 5 track EP >skies< jetzt auf Soundcloud.

Hier ist Sie nun. Und weil es sich so schön teilt, haben wir vor der geplanten physischen Veröffentlichung alle 5 songs der skies EP auf Soundcloud gehostet. We hope you like it.

crowd goes crazs skies EP

This EP was recorded by crowd goes crazy in summer 2013 and contains 5 songs. As a whole it is a tribute to our organist Siggi that has passed away in a tragic accident in 2011. It was recorded at the Airstream Studio in Koblenz / Germany by Markus Nöthen and masterd by Carsten Collenbusch @ bluemasterbox. Enjoy.